UNSERE WERTE

Werte - Herzlichkeit
Werte - Kompetenz
Werte - Zuverlässigkeit
Werte - Kosteneffizienz
Werte - Individualität

Warum haben wir uns für diese fünf Werte entschieden? Diese Frage beantworten wir Ihnen gerne nachfolgend:

HERZLICHKEIT

Unsere Kundinnen und Kunden sind bei uns keine Nummern – wir kennen alle persönlich mit Namen. Auch nach Jahren wissen wir noch über die individuellen Lebensgeschichten Bescheid. Eine persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle. Alle unsere Mitarbeitenden arbeiten mit viel Herzblut und Leidenschaft.

KOMPETENZ

Wir legen viel Wert auf eine kompetente Beratung und Bearbeitung von Todesfällen. So vielfältig wie unsere Dienstleistungen sind, sind auch die beruflichen Hintergründe unserer Mitarbeitenden. Dank unseren Fachkräften können wir jeden – auch noch so anspruchsvollen – Fall kompetent bearbeiten.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Wir sind da, wenn wir gebraucht werden: Dank unserem 24 Stunden-Notfalldienst erreicht man uns rund um die Uhr. Denn wir nehmen unsere Arbeit und die damit verbundene Verantwortung sehr ernst.

KOSTENEFFIZIENZ

Wir sind ein Treuhandbüro, welches sich auf die Vorbereitung und Bearbeitung von Todesfällen spezialisiert hat. Dank dieser Spezialisierung konnten wir unsere Prozesse optimieren und sehr kosteneffizient gestalten.

INDIVIDUALITÄT & KULTURELLE VIELFALT

Wir sind konfessionsneutral und stehen allen Kulturen und Denkweisen offen gegenüber. Wir mögen Menschen und ihre Individualität.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN